Über mich

 

Geboren wurde ich 1970 und mein Wunsch war es schon immer, mit Menschen zusammen zu arbeiten, ihnen zu helfen und sie zu unterstützen. So entschied ich mich 1987 für einen Beruf in der Medizin.

Da ich ein sehr offener und kommunikativer Mensch bin und Stillstand für mich Rückschritt bedeutet, habe ich mich ständig weitergebildet.

Seit 2002 habe ich eine Hypnoseausbildung und betreue seit dem Angstpatienten in einer Zahnarztpraxis durch Hypnose und Atemtechnik.

Nachdem ich selbst ein Burnout erlitt, hat sich mein Leben komplett gewandelt. Ich habe meinen langjährigen Wunsch erfüllt und die Ausbildung zur Heilpraktikerin der Psychotherapie mit staatlicher Prüfung absolviert.
Aufgrund meiner Erfahrungen weiß ich wie wichtig und wertvoll es ist, einen passenden Therapeuten zu finden, der einem Hilfe und Unterstützung in dieser schwierigen Lebenssituation bietet.
Daher ist es mir sehr wichtig, Menschen in schwierigen Situationen durch Aktivierung der Selbstheilungskräfte zu helfen, einen Weg aus dieser Krise zu finden.

Gerne unterstütze ich Sie auf diesem Weg.

 

Über mich:

  • Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • Entspannungstherapeutin
  • Autogenes Training / Progressive Muskelentspannung
  • Hypnosetherapeutin
  • Psychologische Beraterin
  • Dozentin an der Deutschen Heilpraktikerschule Bensheim
  • Zahnmedizinische Fachangestellte
  • Verheiratet